Aktuelle Meinung

Donnerstag, 28. Dezember 2006

A new year

Das neue Jahr beginnt in wenigen Tagen und es wird Zeit das letzte Jahr Revue zu passieren.
An den Beginn kann ich mich nicht mehr erinnern, vielleicht weil es unwichtig war. 2006 war für mich ein Jahr, wie jedes andere. Man hat Fehler gemacht (Lügen, Sohoman,....) und man hat auch schöne Momente gehabt. Man ist weit gereist (Frankreich, Sopron,...) und man hat Momente von vollkommenen Glück gehabt, an die man sich noch immer gerne erinnert, aber es gab auch Momente, in denen viele Tränen geflossen sind aber schließlich ist alles wieder gut geworden. In diesen Jahr habe ich sehr viel über mich gelernt, ich habe mich auch etwas verändert. Ich habe ganz tolle und liebe Freunde, die immer zu mir stehen und seit Frankreich weiß ich sie alle erst so richtig zu schätzen, auch wenn mir manche manchmal auf die nerven gehen. Ich bin ihnen allen dankbar, dass sie mir die meinung ins Gesicht sagen, so habe ich viel über mich gelernt, auch wenn es manchmal schwer fällt diese Meinung zu akzeptieren aber schließlich meinen sies nur gut mit mir. Es gab auch Probleme aber auch das gehört dazu und gute Freunde sind Gold wert. Danke!
Es gab Momente in denen ich dachte: Aus, jetzt gehts nicht mehr!, aber dann kam alles doch ganz anders. Ja, ich kann sagen, dass mich dieses Jahr etwas verändert hat. Die Vorsätze, die ich am Anfang des Jahre gefasst habe, sind nicht in Erfüllung gegangen aber ich glaube, oder bin überzeugt davon, dass es nächstes Jahr besser laufen wird.

Mittwoch, 31. Mai 2006

Rassismus und Ausländerfeindlichkeit

Ich persöhnlich will jetzt nicht die Österreicher angreifen aber ich bemerke immer öfter Fälle von Rassismus und Ausländerfeindlichkeit in Wien. Als ich heute von der Schule nach Hause gegangen bin, habe ich eine Afrikanerin (?) gesehen, die über die Strasse gehen wollte. Plötzlich kommt so ein Typ mit seinem Auto dahergefahren und überfährt sie fast. Ist doch klar, dass sie sich beginnt aufzuregen und sie hat nur gesagt, dass er vielleicht aufpassen sollte, ob irgendwelche Menschen über die Strassen gehen wollen, damit er in Zukunft keine Menschen niederfährt. Natürlich beginnt sich daraufhin der typische Vollprolet im Auto zu beschweren und ich zitiere: Euda, du Verschiessene! Du bist hier in unserem Land und du sollst dich verdammt nochmal an unsere Regeln halten. Wenn das net geht, dann geh zurück in dein verschiessenes Land, du Deperte!
Also ich finde das sehr schlimm. Ich meine an welche Regeln soll sie sich erstens anpassen. Ist es etwa Regel in Österreich, Leute fast zu überfahren? Ich denke nicht! Und die ganze Zeit diese Anmerkungen, als wäre er etwas besseres und so weiter....
Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich Österreich sowieso verlassen! Hat doch eh keinen Sinn mit solchen Menschen zusammen zu leben, die dich eh nur die ganze Zeit beschimpfen! Ich meine wer braucht das schon. Man könnte doch ein so viel besseres Leben führen.

Donnerstag, 13. April 2006

US5 DVD

Ich bitte euch liebe Leute, schaut euch niemals in eurem Leben die US5 DVD an! Eine richtige Zumutung!
Die tanzen dort wie Affen, haben ABBA gecovert und machen dazu so blöde Handbewegungen, dass man zu glauben beginnt, sie wollten ihren Arm wegschleudern, und haben dann ein Mädchen aus dem Publikum genommen, die übrigens 26 Jahre alt war (älter als die 5 Typen), und haben ihr ein Ständchen gesungen, was total bescheuert war, denn dieser Chris, glaube ich, war so aufdringlich. Naja, und dann hat er noch begonnen Deutsch zu sprechen, was ur bescheuert geklungen hat, denn er kann ja kein Deutsch und es hat sich dann ca. so angehört: "Jeeeeaaaa! Ik suhe nunnnne eine mätchen aus pupliku aus unt wert fur sie singggen!"
Also echt erbärmlich-> ich musste so lachen:)
Eins steht fest: NUR FÜE ECHTE FANS!!!!!
Der Rest lässt bitte die Finger davon oder man will unbedingt ein Trauma bekommen!

Mittwoch, 8. März 2006

And the Oscar goes to....

Was haltet ihr eigentlich von den Oscarverleihungen?
Ich weiß nicht recht, was ich von ihnen halten soll! Ich meine, abgesehen davon das sie nicht wirklich spannend sind (außer man ist dabei), sind die ausgezeichneten Filme/Schauspieler/Regisseure/... meistens eine Katastrophe. Der Film "King Kong" ,der meiner Meinung nach der schlimmste Film überhaupt ist, hat drei Oscar gewonnen, zwar eh nur für jeglichen technischen Krimskrams aber immerhin. Das der Film überhaupt nominiert war, ist schon schlimm.
Und da wäre noch Reese Witherspoon, ausgezeichnet als beste Hauptdarstellerin, das schon vor langer zeit feststand. Denn jeder wusste sie würde ihn gewinnen und irgendwie find ich das schade für die anderen Nominierten. Naja, ich finde, dass sich Reese Witherspoon schon die Auszeichnung verdient hat aber Felictiy Huffmann, die ebenfalls nominiert war, hätte sich den Oscar ebenfalls verdient.
Der Rest ist eigentlich eh ganz gut ausgefallen. L.A. Crash hat den Oscar als besten film gewonnen, was eh passt, denn der Film war wirklich nicht schlecht. Schade nur, dass Brokeback Mountain, der als Favorit galt, nur mit drei Oscars ausgezeichnet wurde.
Was meint ihr dazu? Kommentare bitte schreiben!!!

Wie spät ist es?

Now reading


Amélie Nothomb, Brigitte Große
Böses Mädchen.

Aktuelle Beiträge

Deine Feinkostberaterin
Deine Feinkostberaterin
dis - 26. Mai, 22:37
.....
Hab im moment keine lust einträge zu schreiben...... Später...
kammerfräulein - 14. Mär, 19:44
Ach so schlimm
wars doch gar nicht und außerdem hast du dich eh immer...
kammerfräulein - 13. Feb, 13:21
gelungener urlaub die...
gelungener urlaub die polaken wollten mich umbringen!!!
KillerKitty - 12. Feb, 22:23
Back aus Pologne
Es war voll lustig- ein Abenteuerurlaub im Fladerantenland! Die...
kammerfräulein - 10. Feb, 18:32

Suche

 

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Nov, 02:01

Credits


Aktuelle Meinung
C'est moi
Funny stuff
Hate, hate, hate
Love, love, love
Meine Freunde
Schlechte Laune
Test
Topic of culture
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren