kammerfräulein - 31. Aug, 11:11
Dienstag war ich mit einer Freundin einkaufen und es war sehr witzig. waren im Demel (meine mutter schwärmt noch heute davon) und auf der Kärntnerstrasse/Mariahilferstrasse.
Mittwoch: Gestern war ich bei Leo und später ist auch noch die Gerli dazugekommen. Wir haben in vielen Secondhandläden herumgestöbert und einfach das Leben genossen, denn nur noch ein paar Tage und die schreckliche Realität hat uns alle wieder eingeholt. Die Ferien waren eigentlich ziemlich gut (wie erwartet). Es ist zwar nicht alles nach Plan verlaufen aber das macht nichts. Das wichtigste ist, dass man eine schöne Zeit hatte, sich erholt hat, über alle Sachen nachgedacht hat und das man jetzt wieder mit neuer Energie durchstarten kann.
Heute gehen wir alle am Abend in den Schlupfwinkel, das Ende der Ferien zu "feiern" (eigentlich zu betrauern). Aber man muss es positiv sehen: In ca. einer Woche gehts nach FRANKREICH und das ist schließlich auch was. Ich werde meinen Fotoapperat mitnehmen, damit ich heute alle traurigen Gesichter aufzeichnen kann, denn die schönste Zeit des Jahres neigt sich dem Ende.
kammerfräulein - 31. Aug, 10:27